Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Yves Renke (Freitag, 25. September 2015 16:54)

    Die Unterkunft Lieschen ist sehr zu empfehlen. Für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Alles ebenerdig, Toilette und Dusche gut zu nutzen. Dazu sehr gemütlich eingerichtet. Der Ort Kühlungsborn ist auch
    fast vollständig barrierefrei. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne. Unser Junior ist auch total begeistert, wir kommen jederzeit gern wieder. Schönste Grüße aus Bayern......

  • Kötzsche (Donnerstag, 20. August 2015 16:45)

    Hallo Familie Schütz!Der Anstrich des Hauses ist sehr schön geworden!Wir bedauern es sehr das wir dieses Jahr eine "Zwangspause" einlegen mussten :-( aber im Spätherbst melden wir uns für´s nächste
    Jahr!Liebe Grüße Fam.Kötzsche

  • Fam.van Lier (Freitag, 20. September 2013 21:18)

    Hallo Fam.Schütz.
    Wir möchten uns nochmal für unser schöne Unterkunft "Lieschen" bedanken.
    Es hat uns sehr gut gefallen
    bei Ihnen und in Kühlungsborn.
    Wir möchten 2014 gerne wiede kommen.Liebe Grüße
    aus Köln

  • Familie Tripp (Montag, 19. August 2013 15:15)

    Wir hatten eine super-Urlaub in Kühlungsborn.
    Die FEWO hat uns sehr gut gefallen, weil sie sehr liebevoll eingerichtet ist. Und für uns in einer super Lage. Ruhig, aber nicht zu weit weg vom Trubel.
    Schöne Grüße von Familie Tripp aus dem schönen Burgwald.

  • Silke Kötzsche (Sonntag, 18. August 2013 15:49)

    Hallo Familie Schütz,einen ganz dicken lieben Gruß aus Hessen,auch wir sagen nochmal danke für unseren 2.Urlaub in der "Pauline",der wieder traumhaft schön war...wir kommem wieder und meine Kinder
    vermissen Trixie ;-)!Bis bald Familie Kötzsche

  • Nicole Hermsdorf (Sonntag, 21. Juli 2013 21:40)

    Liebe Famiele Schütz,

    wir möchten uns für den schönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Die Unterkunft war sehr gepflegt und unserem Sohn (1,5 Jahre) hat der Ausblick auf die Molly sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall
    wieder kommen.

    Viele Grüße aus Sachsen

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 38293 6189

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Ferien und Urlaub mit Hund finden Sie bei Snautz.de.